Weblogs

Ein neues Kapitel....

 "Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."

Titel-Regen zur DM der Jugend, Junioren und U21

 Es ist der bisher größte Erfolg des Vereins überhaupt bei seinen bisherigen Teilnahmen bei Deutschen Meisterschaften im Karate. Alle sieben Mayener Athletinnen und Athleten, die in Erfurt in den Altersklassen Jugend (U16), Junioren (U18) und U21 an den Start gingen, erreichten sensationell einen Platz auf dem Podium.

Sechs Medaillen beim int. NEKO-Cup 2015

 

Vier Titel beim internationalen U21-Randori

 Bereits die letzten beiden Events waren überaus erfolgreich für den Karateverein Vulkan Budo, doch bei dem diesjährigen U21-Randori in Rimbach wurden alle Erwartungen noch einmal übertroffen.

Erfolgreiche DM der Leistungsklasse!

 - 1x Gold, 1x Bronze und 1x Platz Fünf bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse

   - 2x Gold bei den Luxemburg Open

Erfolgreiche Landesmeisterschaften in Edenkoben

 Sechs Mal Gold, sechs Mal Silber und vier Mal Bronze für Mayener Karateka

EM-Bronze für Merlin Leo Schäfer

 Oberahr/Zürich: Am vergangenen Wochenende fanden in Zürich / Schweiz die 42. Karate Europameisterschaften statt.

Alles rund um das Rhein Shiai 2015

Vom 31.Januar bis 01.Februar findet in Mayen die dreitte Auflage des Rhein Shiai statt. Über 450 Sportler aus sieben Nationen nehmen an der Meisterschaft teil.

Neun Medaillen beim DKV Shito Ryu Cup

Beilstein. Am Samstag, den 22.November fand in Beilstein der DKV Shito Ryu Cup statt. Zum ersten Mal reiste Coach Christian Grüner mit insgesamt neun Athletinnen und Athleten nach Baden-Württemberg um noch einmal wichtige Wettkampf-Praxis zu sammeln.

Karate- effektiver trainieren!

Die neue Karate-DVD von mir und Edgar Karapetyan ist nun erhältlich! 

Inhalt abgleichen