Ein neues Kapitel....

 "Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde,

nach fünf überaus ereignis- und erfolgreichen Jahren im Karate Verein Vulkan Budo e.V. gehe ich ab sofort meinen eigenen Weg.

Damit schlage ich ein neues Kapitel auf und wünsche meinem langjährigen Teamkameraden und Trainerkollegen alles Gute für die Zukunft.

Jetzt ist es an der Zeit meine Ideen und Vorstellungen zusammen mit meinem Team 100%ig in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und blicke erwartungsvoll in die Zukunft.

Selbstverständlich findet das Training bei mir in Mayen und Ulmen in ganz gewohnter Weise statt. Nur der Name des Vereins, das Team und der Trainingsort in Mayen ändern sich.

Ab nächster Woche erhaltet ihr alle Details (Trainingsort, Trainingsplan) auf christian-gruener.de und der neuen homepage www.sen5.de.

Ihr seid herzlich willkommen- Wir freuen uns auf Euch!

Solltet ihr ansonsten Fragen haben oder weitere detaillierte Informationen benötigen stehe ich Euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.