Lehrgänge mit Christian Grüner

In ganz Deutschland und auch im Ausland wird Christian als Lehrgangsleiter eingeladen. Es macht ihm großen Spaß als Ergänzung zu seiner sportlichen Laufbahn, seine Erfahrungen als Trainer weiterzugeben.

 

Christians Ziel ist vor allem, in seinem Training durch abwechslungsreiche und vielseitige Übungsformen und neuen Ideen, Spaß am gemeinsamen Kumite zu vermitteln. Egal ob Wettkämpfer oder Breitensportler, ob Anfänger oder Fortgeschrittener Karateka, beim Training mit Christian ist für jeden etwas dabei.

 

Gerade für Vereine ist ein Lehrgang am Wochenende die perfekte Gelegenheit im Vereinsleben ein Highlight zu setzen. Das motiviert, schweißt die Mitglieder zusammen und gibt neue Impulse, für Trainer und Schüler gleichermaßen, das alltägliche Training erfolgreich zu meistern.

"Wenn ich auf Trainingslagern von anderen Trainern bin, versuche ich mir Übungen und Ideen herauszupicken, die ich dann in mein Training einfließen lasse. So kann sich jeder Trainer immer wieder neu erfinden, das Training bleibt variabel und macht Spaß." so Grüner.

 

Ganz besonders wichtig findet er den Austausch zwischen den Vereinen, den Trainern, Dojoleitern aber auch den Schülern. Es ist eine ganz andere Erfahrung mit neuen Partnern zusammen zu üben und voneinander zu profitieren.
"Ich gehe natürlich gerne auf bestimmte Themen und Fragestellungen besonders ein und richte mein Training auf die Bedürfnisse des Ausrichters aus."


Echo von Christians Lehrgängen in Presse und Internet:

Karate-Do-Rochlitz

Frankenpost

Taiko Dojo

SSV Nübbel

KK Hohenleuben

Burkhardtsdorf

SV Saar 05

                                   Karate-News.de

 


Wenn Interesse besteht, Christian zu einem Trainingslager oder Seminar zu buchen, einfach mailen oder anrufen:

Mobil: 0173-8197656 oder per E-Mail: chaoskarate1@freenet.de

Oder einfach einmal live bei einem Trainingslager mit Christian dabei sein. Für weitere Informationen bitte die Seite Termine abrufen.